Musik

Radio Flensburg sendet 24 Stunden am Tag ein sorgfältig auf den Tagesablauf abgestimmtes Musikprogramm. Wir senden hauptsächlich Stücke aus den Bereichen Pop, Rock und Dance. Ab 20:00 Uhr finden bei uns auch andere Musikrichtungen ihren speziellen Platz. Da sind z.B. die Lovesongs mit Gert, die Bluestime mit Hans und die Top30 mit Marco und Sönke.

Haben Sie einen Musikwunsch?
Immer her damit! Hier können Sie Ihren Wunsch online abschicken »

Mehr in Sachen Musik: Playlistvoting | Regionale Musiker & Bands

Genaue Infos über die einzelnen Musikschwerpunkte im Programm erhalten Sie hier:

Sendung_Bluestime-200.jpgSendung_Lovesongs-200.jpgSendung_Top30-200.jpgSendung_Relax-200.jpg Sendung_MusicTalk-200.jpg

10 Comments

  1. isabel
    4. Dezember 2008 @ 23:39

    Ich wünsche mir zum Tourstart von Thomas Godoj & Band: Autopilot Unplugged 🙂

    Würde mich sehr freuen

    isabel

    Reply

  2. trixi lux
    5. Februar 2009 @ 13:26

    Ich wünsche mir unbedingt mehr Ruben Cossani mit „Bis Auf Letzte Nacht“. Super Song!!!! Toll, dass Ihr diese tolle Band beim Bundesvision unterstüzt!!!!

    Reply

  3. ingrid schnack
    16. August 2009 @ 2:20

    ich wuensche mir thomas godoj mit flüchtig oder explosion oder liebe zur sonne oder…. irgendwas von thomas ist alles super

    Reply

  4. ingrid schnack
    16. August 2009 @ 2:27

    also nochmal: ich wünsche mir flüchtig von thomas godoj oder explosion oder irgendwas von thomas ist alles super was der singt; wünsche mir nur, das auch hören zu können; auf welcher frequenz kann man euch hören; ich arbeite in fl und würde euren sender gerne einstellen;habe es bisher aber leider nicht geschafft;

    Reply

    • Marco Ritschel
      19. August 2009 @ 14:33

      Hallo Ingrid,

      leider kann man uns nur via Internet empfangen.
      Die Gesetzgebung in Schleswig-Holstein erlaubt leider keinen Lokalfunk über UKW 🙁

      Reply

  5. Yessi8
    4. März 2010 @ 12:56

    kann mir mal einer verraten warum ich hier seit Montag nicht mehr voten kann ????

    Reply

  6. Britta Eva
    25. Juli 2010 @ 1:41

    MOIN, testing this. Looking for Cuddelblues…

    Reply

  7. Britta Eva
    25. Juli 2010 @ 1:52

    ok, schalte mich frei. Ich lebe in Dallas Texas… heimwehkrank…

    Reply

  8. Teutone65
    11. Januar 2011 @ 17:19

    Toller Sender !
    Tolle Misik!

    Reply

  9. Stani
    20. November 2015 @ 11:27

    Super Sender und gute Musik

    Reply

Leave a Reply

*


*