Die etwas andere R.FL Top30

Sendung_Top30-200.jpgMarco Ritschel und Sönke Pencik waren am 24. Februar Backstage zu Gast bei TV-Total und haben die Gruppe „Panik“ interviewt. Der Tag in Köln war sehr interessant aber auch anstrengend. Die beiden sind morgens am 24. Januar nach Köln gefahren und kamen am 25. Januar um ca. 5:00 Uhr wieder in Flensburg an. Sie haben sich also ein erholsames Wochenende verdient. Daher haben die beiden sich kurzfristig entschlossen die Top30 auf der Fahrt nach Flensburg zu moderieren. Die Platzierung der Titel war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, was die Jungs aber nicht von ihrer Aktion abbringen konnte. Dies ist eine einmalige Aktion und Ihr könnt die beiden zu Fuß durch Köln und auf der Autobahn erleben. Panik.jpgBei TV-Total wurde offiziell der Namenswechsel von „Nevada Tan“ zu „Panik“ vollzogen. Über den Grund des Namenswechsels durfte die Band aus rechtlichen Gründen noch nicht verraten aber spätestens zum Bundesvision Song Contest 2008 werden wir den Jungs erneut auf den Zahn fühlen.