Das Team

Sönke Pencik:

  • Sendeleitung und Abwicklung des Hauptprogramms
  • Spricht Nachrichten, Beiträge und Jingles
  • Ist als Radio Flensburg Reporter unterwegs
  • Betreuung der Radio Flensburg Webseite


Marco Ritschel:

  • Spricht Beiträge und Jingles
  • Hat beim Bundesvision Songcontest 2008 bis 2013 auf Pro7 die Punkte live aus Flensburg vergeben
  • Mehr über Marco gibt es hier »

Willst auch Du bei Radio Flensburg mitmachen? Melde Dich einfach unter info(at)radio-flensburg.de!

14 Comments

  1. Bine
    18. Februar 2009 @ 18:01

    Hallo,

    bin durch den Bundesvision Songcontest auf euch aufmerksam geworden. Ihr habt ein tolles Programm und tolle Musik. Auch ich würde euch gerne im Autoradio hören…

    Liebe Grüße

    Reply

  2. Carina
    2. März 2009 @ 8:18

    Guten Morgen,
    beim googeln habe ich dieses tolle Radio gefunden, bin alte Flensburgerin, und freue mich was aus der wunderschönen „alten Heimat zu hören“. Lebe jetzt im Rahrgebiet mit viel Heimweh.
    Klasse macht weiter so

    Liebe Grüße Carina

    Reply

  3. Ingo Gehring-Hartmann
    16. Juni 2009 @ 13:27

    Hallo liebes Radio-Flensburg-Team,

    Super ! Super ! Super !

    Als gebürtiger Flensburger und Radio-Fan, der mit 21 Flensburg verliess und seit 1975 in Berlin lebt, finde ich es ganz toll auf diesem Weg eine Verbindung zu meiner immer noch heiss geliebten Heimatstadt gefunden zu haben !

    Ihr habt wieder einen neuen Hörer gefunden !!! Ich werde es sofort allen meinen Freunden mitteilen, das es Euch gibt.

    Weiter so !

    Tausend Grüsse

    Ingo Gehring-Hartmann

    Reply

  4. Ole
    5. September 2009 @ 16:48

    Moin moin Radio Flensburg Team-
    habe seit letzter Woche ne Internetflat auf m Handy und euer Sender
    war voreingestellt.
    Nun auch bei mir zu Hause, könnte nicht besser auflegen . WEITER SO
    Ole aus Kiel

    Reply

  5. Sönke Stern
    13. Dezember 2009 @ 18:57

    Hi Namensvetter Sönke,ich finde euren Sender richtig Klasse,kenn Radio Flensburg schon seit dem ersten Sendestart Anfang 90er des letzten Jahrhunderts,ich bin froh das es euch wieder gibt,bin seit 2007 wieder dabei wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg das der schöne Sender weiter wächst technisch und inhaltlich euer Sönke Stern

    Reply

  6. Adrian Sauer
    14. Dezember 2009 @ 21:35

    Moin Moin liebes Team,

    ich höre regelmäßig euren Sender und gerne würde ich auch euch im Auto hören wollen. Macht weiter so!

    Gruß,
    Adrian
    aus Boostedt

    Reply

  7. Carsten
    25. Mai 2010 @ 21:03

    Hallo Radio Flensburg Team.Bin durch Zufall über Radiotracker auf euch gekommen und höre euch regelmäßig,leider nicht über UKW.Super Sender.
    Schöne Grüße aus Preetz (S-H)

    Reply

  8. fritz99
    3. August 2010 @ 2:13

    Hallo, find den Sender die Moderatoren und die Musik sehr gut.es ist schde, dass man den Sender nicht normal im Radio hören kann. Aber ihr macht eure Sache sehr gut und weiter so..

    Liebe Grüße aus Flensburg-:)

    Norbert R.

    Reply

  9. Mel
    1. Oktober 2010 @ 13:57

    Mit Freude habe ich festgestellt,dass es Radio Flensburg noch/bzw. wieder gibt!Im Jahr 1992/93 habe ich für Radio Flensburg gearbeitet,dort die Nachrichten z.b. gelesen.
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Melanie

    Reply

  10. Düt
    7. Dezember 2010 @ 19:56

    Hey Leute!
    Echt geiles Programm!
    Würde mihc freuen, wenn ihr mal auf meine E-Mail antworten würdet.
    Komme auch aus Flensburg und würde vll. bei euch etwas mitwirken…

    mfG Düt

    Reply

  11. Antje
    17. Dezember 2014 @ 20:23

    Hallo aus der Schweiz
    Ich höre schön läger über radio.de diverse Sender, doch heute habe ich Euch entdeckt.
    Auch ich bin gebürtige Flensburgerin und seit 1995 weggezogen. Tolles Programm.
    Liebe Grüsse aus dem nassen Basel
    Antje

    Reply

    • Sönke Pencik
      9. Februar 2015 @ 14:29

      Hallo Antje,

      vielen Dank und viele Grüße in die Schweiz aus dem hohen Norden!

      Reply

  12. Udo
    17. Januar 2015 @ 17:58

    Moin Moin … Ich war damals, zwischen 1994 und 1995 im RFL-Team … Bin dann aus beruflichen Gründen nach Bayern gezogen … Habe aber immer den Kontakt zu einigen Kollegen von damals aufrechterhalten .. Hin und wieder hört man einige Beiträge von mir – dank Internet sind wir ja wieder etwas näher zusammengerückt – auch wenn sich mein Lebensmittelpunkt bis nach München verlagert hat … Grüße an alle Hörer von Radio Flensburg … LG Udo(Bayern)

    Reply

  13. Ralf
    5. April 2016 @ 12:39

    Feines Programm, feine Musik. Prima!

    Reply

Leave a Reply

*


*