„Black´n`Blond …. Geburtstagsparty Nr.5“

Wann:
5. Mai 2015 um 19:00 – 19:30
2015-05-05T19:00:00+00:00
2015-05-05T19:30:00+00:00
Wo:
Speicher Husum
Hafenstr. 17
Husum, 25813
Germany

WoW nun ist es endlich soweit …am 4.Mai 2010 auf der offenen Bühne ist das Black´n`Blond-Konzept geboren und heute 5 Jahre später lebt es immer noch…
In der Zwischenzeit gab es die ein oder andere Veränderung was die Besetzung angeht ,doch im Grunde ist alles beim Alten geblieben…Coversongs aus den 70er bis Musik von Heute…viel Spaß und Quatsch auf der Bühne…viel Freude am gemeinschaftlichen Musizieren…und immer super tolle Fans, die uns bei unzähligen Auftritten begleitet haben….und darauf sind wir unheimlich stolz…

Genau deswegen muss das gefeiert werden!!!!

Am Dienstag den 5.Mai 2015 geht es los…im Speicher Husum bei der „Offenen Bühne“ von ca 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr….

Wir würden uns riesig freuen euch an diesem Abend zu sehen…Also sei dabei am 5.Mai :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*