Caribic Feeling pur ist angesagt bei unserer *Fiesta de la Salsa* – immer freitags und samstags – EINTRITT FREI für Studenten

Wann:
11. April 2015 um 20:00 – 28. Juni 2015 um 4:00
2015-04-11T20:00:00+00:00
2015-06-28T04:00:00+00:00
Wo:
La Macumba - The Real Latin Club in Hamburgs City
Adenauerallee 3
Hamburg, 20097
Germany

Jeden Freitag, jeden Samstag heißt es a bailarr – a gozarrrr im La Macumba – The Real Latin Club in Hamburgs City, dem SalsaClub in der Latin Dance Academy

Musik aus Cuba und der Caribic und die wohl besten Tänzer Norddeutschlands treffen aufeinander. Caribic Feeling pur ist angesagt. Eingeladen sind nicht nur die Schüler der Latin Dance Academy, sondern alle, die Lust und Freude an der Musik und den Tänzen der Caribic und Latein Americas haben.

Bring also auch gerne einmal Deine Freunde mit. Unsere Trainer und unsere Assistenten freuen sich mit mir auf Euch.

Und wer es noch nicht kann, aber gerne können möchte; alle weitergehenden Infos zu unseren Kursen findest Du unter http://lda.in/index.php?arg=KURSinfo_neu

sowie zu unseren Workshops unter http://lda.in/index.php?arg=PROGRAMM#ws, wo Du Dir und Deinen Freunden auch gleich einen Platz reservieren kannst.

Geschenkgutscheine, mit denen Du Deine Bekannten zu einem besonderen Anlass überraschen kannst, gibt es übrigens unter http://salsaplus.de/open.php?nav=8

Und Deinen Privatunterricht zum intensiven Lernen kannst Du hier buchen: http://lda.in/index.php?arg=privlect

Und wenn Du es noch intensiver haben möchtest, guck doch mal hier: https://www.facebook.com/events/195843350582893

Erst einmal aber viel Spaß freutags und samstags Nacht wünsche ich Dir und allen, die teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*