M!xed Sh!t

Wann:
17. April 2015 um 17:30
2015-04-17T17:30:00+00:00
2015-04-17T18:00:00+00:00
Wo:
Haus der Kinder und Jugend

Alle guten Dinge sind drei! – M!xedSh!t in Harrislee!

Am 17.04.2015 veranstaltet FLENS BÄNDS zum dritten Mal im Haus der Kinder und Jugend in Harrislee einen Konzertabend. „M!xedSh!t“ – lautet der Name der Veranstaltung. Los geht es ab 20.00 Uhr. Der Einlass beginnt bereits um 19.30 Uhr. Das Ganze für nur 5,00€ an der Abendkasse. Der Name ist Programm! Denn es werden vier verschiedene Bands mit diversen Musikrichtungen das Publikum begeistern. Auch neu ist, dass der Opener für den Abend eine Husumer Band namens „FALLING GRAVITY“ macht. Musik mit Sinn, – Das sind „Die Samplerapper“ aus Harrislee, welche der Genre HipHop nachgehen. Ebenfalls Sinn macht die Musik von „JOHN BOLLE“, die sechs Jungs stellen der Politik harte Kritik und stellen Fakten. Höhepunkt des Abends bildet die Rockband „NO MEN MISSIN‘ „ aus Flensburg. „Wir freuen uns wie (John) Bolle“ so beschreiben sie Humorvoll ihre Vorfreude auf das Event. „Um noch bessere Veranstaltungen tätigen zu können, haben wir noch Zuwachs bekommen, worüber wir uns sehr freuen. Jeder ist willkommen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!“, so Robin Vosgerau und Luca Burmester aus Harrislee (Projektleitungen von FLENS BÄNDS). Die Veranstaltung ist Barriere frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sponsoren und Partner:
Haus der Kinder und Jugend, Musikladen am Nordermarkt, FSXRADIO, Creakult e.V., Flensburger Musikerstammtisch

EINLASS: 19:30 UHR
BEGINN: 20:00 UHR
EINTRITT: 5,00€ (Abendkasse)

Jugendschutz – Wir machen mit!
Im Rahmen der Aktion „Jugendschutz – Wir machen mit!“ achten wir auf den Akloholgenuss und der Zeiten im öffentlichen Leben bei Jugendlichen. Deshalb: „Muttizettel“ und Ausweis mitnehmen!

FLENS BÄNDS
www.flensbaends.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*