Theatermacher Elmshorn: Ekel Alfred

Wann:
20. März 2015 um 19:00
2015-03-20T19:00:00+00:00
2015-03-20T19:30:00+00:00
Wo:
Kulturhof Itzehoe
25524 Itzehoe

»Ein Herz und eine Seele« mit Ekel Alfred ist ein Fernsehklassiker und sorgte in den 70er Jahren für Unterhaltung auf dem Bildschirm. Nach dem großen Erfolg mit der Folge »Besuch aus der Ostzone«, bringen die Theatermacher e. V. Elmshorn unter der Regie von Christian Rangenau mit »Der Sittenstrolch« nun eine weitere Episode auf die Bühne.
Auch diesmal sind Alfred (Götz Jacobs) und Else (Sabine Rubehn) in ihrem Element, denn in dem beschaulichen Vorort, in dem die Tetzlaffs in ihrem Reihenhaus leben, trägt sich Unerhörtes zu. Ein Exhibitionist zeigt sich im nahegelegenen Prinzenpark auf schamloseste Weise den Damen in der Nachbarschaft. Alfred, der Zucht und Ordnung liebt, ist empört über »solch eine Sauerei« und bringt dies auch in altbekannter, permanent nörgelnder Manier zum Ausdruck. So wettert er über die Unfähigkeit der Polizei und unsere »laschen Gesetze«. Was er nicht ahnt ist, dass er dabei selbst in das Mahlwerk der Behörden gerät.
Kartenvorverkauf online, direkt im Kulturhof oder in der Tourist-Info, Breite Strasse 4, Itzehoe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*