Alarm bei Lady Gaga?

Wir dachten erst an Feueralarm als wir das irre Video von Lady Gaga sahen. Komplett nackt stößt sie eigenartige Töne aus, die jeden Feuerwehrmann automatisch in deine Uniform hüpfen lassen. Aber was will uns Lady Gaga damit sagen? Die aktuelle BRAVO berichtet sogar von Selbstmordgedanken! Der Grund für dieses eigenartige Video: Lady Gaga unterstütz mit diesem Video die Kickstarter-Kampagne zur Gründung des Marina Abramovic Institut der  jugoslawische Performance-Künstlerin Marina Abramovic. Somit ist das Video Kunst!

Was haltet Ihr von dem Video?

Selbstmordgefahr bei Lady Gaga?

Tiefe Augenringe, aschfahle Haut und so dünn wie nie zuvor – schon seit Wochen machen sich die Fans von Lady GaGa große Sorgen um ihr Idol. Die Pop-Diva startete nach ihrer Hüft-OP einen verfrühten Comeback-Versuch, brach zusammen, und ist seit Monaten fast komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. Doch laut BRAVO (Ausgabe 33/2013) könnte es noch schlimmer kommen: Erst jüngst zeigte sich die 27-Jährige in einem T-Shirt mit dem Aufdruck „Suicidal Tendencies (dt.: Selbstmord-Gedanken). Auch wenn Lady GaGa gern provoziert und für Aufsehen sorgt – aktuell wirkt der Style wie ein Hilferuf, so BRAVO. Zumal der Stress für die Sängerin noch größer wird: Ihre neue Single „Applause“ kommt am 19. August in den Handel, kurz darauf soll sie bei den MTV Video Music Awards live auf der B&uum l;hne stehen. Damit laste auf GaGa ein enormer Druck, wieder an die alten Erfolge als Pop-Queen Nummer eins anknüpfen zu müssen.

Mehr Informationen zu diesem Thema gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 33/2013.