Kategorien
Aktionen Archiv

Atze Schröder Tourmitschnitt aus Flensburg zu gewinnen!

atze.jpgAm vergangenen Freitag war Atze Schröder in der Campushalle in Flensburg. Beim Blick auf seine Karriere beschleicht den Künstler Atze Schröder eine ungeahnte Ernsthaftigkeit. Fast demütig konstatiert er: „Es ist schon erstaunlich, dass ein Mann mit einem Mikrofon so lange die Hallen füllen kann“. Die Halle war auch in Flensburg voll. Falls Ihr weinend vor den Toren der Campushalle standet und den Comedian nicht erleben konntet: Wir verlosen 6 USB-Sticks mit einem Mitschnitt des Auftritts von Atze Schröder. Concert Online begleitet die Tour und zeichnet jeden Auftritt in Top-Qualität auf .

Dazu gibt es als Bonus:

  • Original Atze-Comic zum Ausdrucken
  • Atze-Wallpaper für Deinen Desktop
  • Backstage-Video
  • Backstage-Fotos
  • Arbeitsunlustigkeitsbescheinigung

Alles was Ihr tun müsst um an einen Stick zu kommen ist folgende Frage richtig beantworten:

Wo bekommt Atze seine Punkte wenn er mal wieder mit seinem Porsche zu schnell unterwegs war?

Sprecht die Lösung zusammen mit Eurerem Namen und Anschrift auf unsere Sprachbox unter 01801-777 555 36 01*
Oder schickt die Lösung mit Eurer Anschrift an: verlosung@radio-flensburg.de

Unter allen Einsendern verlosen wir 6 Atze-USB-Sticks. Einsendeschluss ist der 9.2.2010 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*) 3,9 Cent/Minute (Handegebühren können abweichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*