BoA ganz im Zeichen des Bundesvision Songcontest

Bundesvision Songcontest 2013

Am 26. September ist es soweit!

Stefan Raab sucht beim Bundesvision Songcontest  zum 9. Mal einen Sieger, wenn wieder 16 Bands aus allen Bundesländern zum Wettkampf um den besten Song die Bühne stürmen. Bereits zum 6. Mal werden die Punkte aus Schleswig-Holstein von der Votingparty in Flensburg vergeben. Radio Flensburg Moderator Marco Ritschel wird wieder die Punkte live auf Pro7 verkünden. In diesem Jahr sind wir zu Gast in der BoA, der Bowlingarena Flensburg, Am Friedenhügel 52-54 (gegenüber Citti Park). Dort können Sie den Bundesvision Songcontest auf über 30 Bildschirmen und 7 Videoleinwänden miterleben. Heute war ein Technikteam im BoA um alles für die Liveübertragung vorzubereiten. Radio Flensburg und die BoA laden Sie ein, den Bundesvision Songcontest hautnah mitzuerleben!

Hautnah dabei: Pro7 schaltet live zur Punktevergabe in die BoA!

Bowlingarena Flensburg Wenn am 26. September wieder 16 Bands aus allen deutschen Bundesländern um Stefan Raabs Preis kämpfen, sind auch wieder die Zuschauer zum Voting aufgerufen. Alle Punkte aus Schleswig-Holstein werden in Flensburg gesammelt. Nachdem alle Bands aufgetreten sind startet das Voting! Pro7 schaltet dafür live in die Votingpartys der einzelnen Bundesländer, von wo aus Radiomoderatoren die Punkte verkünden. Radio Flensburg Moderator Marco Ritschel ist für die Punkte des schönsten Bundeslandes der Welt verantwortlich und wird sie live aus der BoA verlesen. Schon ab ca. 17.00 Uhr beginnen die Aufbauarbeiten für die Kameras und den Ü-Wagen. Ab ca. 19 Uhr freuen sich das Team vom BoA und Radio Flensburg über viele Partygäste die den Bundesvision Songcontest und das Voting im BoA erleben und lautstark unterstützen dürfen!