Bundesvision Songcontest 2013 wieder mit Radio Flensburg

Bundesvision Songcontest 2013Zum neunten Mal ruft Stefan Raab auf ProSieben zum Grand Prix der Bundesländer, dem „Bundesvision Songcontest“.

Am Donnerstag, 26. September 2013, versammeln sich bekannte Stars wie MAX HERRE und Geheim-Tipps wie MC FITTI oder DCVDNS zur Leistungsschau der deutschen Musikszene in der SAP Arena in Mannheim. In seiner Heimatstadt tritt Vorjahressieger XAVIER NAIDOO außer Konkurrenz auf: Mit KOOL SAVAS und dem gemeinsamen Projekt XAVAS holte er den Wettbewerb im Vorjahr nach Baden-Württemberg. ProSieben überträgt live ab 20.15 Uhr.

Die Vorbereitungen zum Bundesvision Songcontest laufen!

Wie auch in den vergangenen Jahren 5 konnte Pro7 Radio Flensburg als Radiopartner für Schleswig-Holstein gewinnen. Unsere Vorbereitungen für den Bundesvision Songcontest laufen und alle wichtigen Infos findet Ihr immer hier und auch in Kürze im neuen Radiostream von Radio Flensburg! Es wird auch wieder eine Kartenverlosung und eine Votingparty in Flensburg geben!