Ein Circuserlebnis mit Circus Probst

Noch bis zum Sonntag gastiert der Circus Probst auf der Exe in Flensburg. Wir haben uns die Premierenvorstellung angesehen und erlebten einen sehr schönen Circusabend. Die Vorstellung war schon etwas besonderes. Tiere und Artisten konnte man hautnah erleben. Pferde, Rinder, Kamele, Dromedare und viele andere Tiere waren zum Greifen nahe. Auch die Artisten konnte man vor der Vorstellung schon am Einlass sehen. Sie treten immer wieder unter den verschiedensten Formationen auf und zeigen ihr Können. In der Pause können die Besucher die Tierschau besuchen und im Anschluss der Vorstellung gibt es für die Kinder ein Ponyreiten. Wer den Circus Probst erleben möchte hat noch bis zum kommenden Sonntag Zeit. Danach reist der Circus nach Schleswig weiter.

[Galerie nicht gefunden]