GNTM-Finale offenbar wegen Bombendrohung abgebrochen

Das Final von Germany’s Next Topmodel wurde vor ca. 10 Minuten unterbrochen. Auf Pro7 läuft z.Zt. ein Spielfilm. „Wegen technischer Probleme kann momentan nicht live aus Mannheim gesendet werden“ läuft ab und zu eine Laufschrift über den Schirm. Unterdessen halten sich Gerüchte, eine Bombendrohung sei der wahre Grund für die Unterbrechung. Eine Zuschauerin aus dem Saal twitterte: „Augenzeugin im -Saal: Ein Mann im Publikum wurde auffällig, Bombenspürhunde wurden eingesetzt. Daraufhin wurde der Saal geräumt.“

Bilder aus dem Saal auf Twitter veröffentlicht »

GNTM: SAP-Arene wird geräumt. (Quelle: twitter/Crimereport24)

GNTM: SAP-Arene wird geräumt. (Quelle: twitter/Crimereport24)

Die SAP-Arena in Mannheim wurde geräumt und die Sendung abgebrochen. Vermutlich soll die Sendung nicht fortgesetzt werden. Wann das Finale wiederholt werden kann, steht noch nicht fest.

22:15: Pro7 bestätigt Sendeabbruch:

22:32: Pro7 bestätigt Bombendrohung: