Kategorien
Archiv Bundesvision Songcontest Radio Flensburg

Interview mit Stefan Raab

BuViSoCo_2008-150.jpgDer Bundesvision Song Contest 2008 wirft seine Schatten voraus. Heute um 23:15 Uhr ist Panik bei TV-Total. Panik ist der neue Name der Band Nevada Tan, die für Schleswig-Holstein beim Bundesvision Song Contest 2008 antreten. Marco Ritschel und Sönke Pencik sind in der heutigen Sendung von TV-Total vor Ort und werden Backstage einige Interviews führen und (wenn alles klappt) direkt aus Köln übertragen. Alles Weitere zum diesjährigen Bundesvision Song Contest erfuhr Radio Flensburg Moderator Sönke Pencik vorab in einem Interview mit Stefan Raab. Das komplette Interview senden wir heute um 20:00 Uhr.

2 Antworten auf „Interview mit Stefan Raab“

Hi,

na dann viel Spaß bei TV-Total.
Gibt es denn auch Fotos von Stefan Raab und euch beiden auf der Webseite zu sehen und das Interview zum nachlesen?

Ich finde das dies eine super Aktion von Radio Flensburg ist. Weiter so!

Gruß
Sven

Fotos vom Interview haben wir leider nicht, da wir ca. 570 km voneinander entfernt waren 🙂
TV-Total war richtig gut und PANIK hat das Publikum weggerockt! Backstageinterview und Fotos vom Auftritt erscheinen hier in Kürze. Das Interview mit Stefan Raab werden wir auch noch als Podcast hier einstellen.

Gruß Sönke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*