Ein neues Gesicht und eine neue Stimme für Schleswig-Holstein: Luna Simao

Luna Simao [Foto: Verena Brüning]

Luna Simao [Foto: Verena Brüning]

Für unser Bundesland geht Newcomerin „LUNA SIMAO“ beim Bundesvision Songcontest 2013 ins Rennen.

Sie wurde in Schleswig-Holstein geboren und hat in dem Land zwischen den Meeren alles gelernt, was sie wissen muss. Körperlich, mental und musikalisch wurde sie vom Norden geprägt. Durch die Musik ist sie aber viel unterwegs, mal hier, mal da. Städte wie Berlin, Brüssel, Köln oder London zählten zu ihren Zielen. So schön es überall auf der Welt auch sein mag, ihr Herz gehört Schleswig-Holstein. „THANK GOD, dass ich in der schönsten Gegend der Welt lebe“, sagt sie und genau dafür tritt sie beim Bundesvision Songcontest 2013 an: für Schleswig-Holstein!“