Mayor´s Destiny mit neuer Single

Leadsängerin Lena Mahrt kommt aus Flensburg
Die vor ca. 3 Monaten neu gegründete Girlgroup „Mayor´s Destiny“ hat Ihre erste Single Auskoppelung veröffentlicht. ICEZONE Musik zeichnet als Label für die international besetzte Girlgroup. Radio Flensburg ist einer der ersten Sender, die dieses Neuerscheinung spielen dürfen, denn sie kommt offiziell erst im März in die Regale. Bereits jetzt befindet sich der Song „cross your heart“ in der Powerrotation bei Radio Flensburg. Auch ein in den USA gedrehter Videoclip mit der Kulisse des „Yosemite Nationalpark begleitet die Neuvorstellung. In den nächsten Wochen wird auf VIVA der Videoclip mit dem Song international vorgestellt.


Lena Mahrt war in der Vergangenheit eher als Solointerpretin bekannt in der Musikszene. U.a. durch ein in den Charts platziertes Stück mit Jan Wayne, dem europaweit erfolgreichsten Dance Produzenten und DJ dieses Jahrzehnts. Aber nun gibt sie sich als Leadsängerin auf der rockigen mit Country Einflüssen versehenen Cross your Heart CD von einer neuen Seite. Die ersten Feedback´s aus der Gemeinde der Radiohörer waren jedenfalls sehr positiv. Die Scheibe hat die Chance ein Hit zu werden.