Musikwunsch

Haben Sie einen Musikwunsch? Wir möchten das spielen, was Ihnen gefällt. Also immer her mit Ihren Musikwünschen! Die Wünsche erfüllen wir im laufenden Programm. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir leider nicht den genauen Sendetermin eines Wunsches nennen.

ohr200.jpg

Übrigens! Sie können Ihren Musikwunsch auch auf unsere Sprachbox sprechen. Wir senden dann Ihren Musikwunsch mit der aufgesprochenen Ansage. Jetzt für nur 3,9 Cent/Minute anrufen! (Gebühr bei Anrufen vom Handy kann höher sein).

 

62 Antworten auf „Musikwunsch“

hey coole sache hab diese seite gerade erst gefunden!kann ich die auch im auto hören?wäre cool wenn ihr mein musikwusch in den nächsten 20min spielen könntet..muss nemlich gleich weg und habe dann keine internet verbindung mehr..

mfg und macht weiter so!

ich wünsche mir auch hit’n’run von monrose!!
weil das lied einfach meega cool ist- das kann man nie oft genug hören!
lg, Anika

Ich wünsche mir Hit´n´run – hab die Mädels gesehen, wie sie den live perfomt haben. Es war einfach unbeschreiblich! BITTE: Hit´n´run!

HAllo!! Spielt bitte HIT N RUN!!Von monrose! Das Lied ist ein Ohrwurm und ich such immer wieder Händeringend nach den Sendern die es spielen!! Das Lied ist ja ganz frisch aufm Markt und anscheinend haben es noch nicht alle Sender in ihrem Repatiore!Dankeeeeee!!!

Auch ich wünsche mir die neue Single Hit’N’Run von Monrose.
Sie erscheint am 03. Oktober, das Album „I Am“ erscheint eine Woche zuvor, am 26. September! Würde mich sehr freuen wenn ihr den Song spielt 🙂
Liebe Grüße.

also leute ich würde mich auch digg freuen wenn ihr hit’n’run spielen würdet der song ist einfach der hammer und haut so richtig rein da geht die party ab und gute laune kommt wie von selbst.

@Annemarie

Ja, das stimmt Mark Medlock live ist absolut genial! Mamacita ist so ein geiler Sommersong! Das gaht richtig ab!

Da kann ich Annemarie nur zustimmen. Mark Medlock ist so oder so ein ganz ganz toller Sänger, aber live ist er der Hammer. Bin mal gespannt, ob sie meinen Musikwunsch berücksichtigen und Baby Blue spielen. Der Song ist so klasse und bringt so viel gute Laune.

Cooles Musikprogramm! Weiter so – Beth Dito – Gossip – superauswahl. Ihr hab so unterschiedliche Musik, das ist eine Freude, euch zuzuhören.

LG
Bente aus Kiel

Ich würde mich freuen, mal einen Song von F.R.E.I zu hören. 1000 Grad hat mir persönlich suf drm letzten Konzert sehr gut gefallen.

ich wünsche mir den Song 1000 Grad von F.R.E.I. vom Album Showtime und Grüße damit meine Mädels und unseren Hahn im Korb.

Über das Lied Augenblick von F.R.E.I. würde ich mich riesig freuen. Der Song macht so gute Laune 🙂

Ich schicke Euch liebe Grüße aus Hessen mit dem Song „Sommer“ von F.R.E.I.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr ihn mal spielen würdet.

Ich habe F.R.E.I. als Vorband von Unheilig und Stereolove gesehen und war positiv überrascht. Von einer Vorband erwartet man ja meist nicht besonders viel. Aber diese 5 Jungs haben es geschafft innerhalb von Sekunden das Publikum auf ihre Seite zu holen und haben ordentlich eingeheizt.
1000 Grad gefällt mir persönlich am besten vom neuen Album Showtime und darum würde ich mich freuen, wenn ihr den Song mal spielen würdet 🙂

Sonnige Grüße aus BaWü! Dazu passt doch das Lied SOMMER von F.R.E.I. hervorragend. Es wäre toll, wenn ihr ihn spielen würdet!

Heute würde ich mich über den Hit “ Sommer “ von der Band F.R.E.I. freuen auf das die sonne es wieder durch die Wolken schafft! ….. Wünsch allen einen schönen Tag und grüß noch meine Mädels! 😉

Da die Sonne heute nicht ganz so viel Lust hat raus zu kommen wünsche ich mir „Sonne“ von F.R.E.I. . Allen noch einen schönen Tag.

Ich wünsche mir „1000 Grad“ von F.R.E.I. – ich möchte damit die Mädels grüssen, die am Dienstag mit mir in Aachen beim F.R.E.I. Konzert feiern werden

Hallo Zusammen ich wünsche mir heute den Song 1000 Grad von der Band F.R.E.I. weil mir grad sooooo extrem Kalt ist !!! Grüßen möcht ich alle F.R.E.I. verrückten!

Hallo, ich würde mich freuen, den Song 1000 Grad von F.R.E.I. mal im Radio zu hören. Liebe Grüße an meine Tochter, die zur Zeit im Schulstress ist 🙂

Hallo, ich wünsche mir von F.R.E.I. den Song 1000 Grad und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 🙂

Falls man hier noch einen Musikwunsch loswerden darf, würde ich mir gerne Juwelana mit dem Titel „Ich möcht so gern den Guetta hörn“ wünschen. LG

Ich würd mich mega freuen, wenn Ihr „Löwenherz“ von WIM spielen könntet. Macht unfassbar gute Laune und das kann im Moment bestimmt jede*r gebrauchen 🙂 DANKE EUCH <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*