Öffentliche Aufzeichnung der Talksendung „Salonfähig!“

Sendung_Salonfaehig-160.jpgAuch in diesem Jahr geht es mit „Salonfähig!“ (von und mit Richard Wester) weiter. In seiner lockeren Talkrunde hat Richard Wester Schorsch Eisenberg zu gast. Eisenberg lebt in Husum und ist Schlosser. Damals war er Mitbewohner einer Kommune bei Kassel. Er lebte dort mit 50 anderen Menschen zusammen! Es verspricht sich von selbst, dass dieser Talkabend einige interessante und spannende Geschichten ans Tageslicht bringt.

Musikalischer Gast in dieser Sendung ist Marcel Gülzow, der sich der elektronischen Musik  verschrieben hat.

Beginn der Aufzeichnung ist am 20. Januar 2010 um 20:00 Uhr bei Roberto Garwin in der Walzenmühle in Flensburg, Neustadt 16. Bitte möglichst ab 19:30 Uhr erscheinen! Der Eintritt ist frei.

partner-salonfaehig.jpg