Radio Flensburg auf dem Kunstkilometer

kunstkilometer160.pngGläserne Innenstadtredaktion in der Großen Straße
In der Woche vom 27. Mai bis 2. Juni 2007 fand der 1.Flensburger Kunstkilometer statt. Vom Südermarkt bis zum Nordertor präsentierten ca. 300 Künstler aus den verschiedensten Bereichen in Ausstellungen und Aktionen ihre Objekte und Arbeiten. Zusätzlich fanden mehrere Musikveranstaltungen statt. So wurde z.B. am Freitag dem 1. Juni 2007 ab 20:30 Uhr der Kunstkilometer mit einem Künstlerball noch einmal gebührend gefeiert. Der Ball fand in der Alten Post statt und wurde mit vielen Attraktionen begleitet.
Radio Flensburg begleitete die Veranstaltung mit seinen Mikrofonen und hatte direkt am Geschehen seine gläserne Innenstadtredaktion in der Großen Straße 48 eingerichtet. Für diese Aktion hat uns der Verein “Familie & Soziales e.V.” einen Bereich seines Schaufensters zur Verfügung gestellt.