Kategorien
Archiv Radio Flensburg

Radio Flensburg macht Pause

Aufgrund von umfangreichen Umstrukturierungen der Rechtsform bzw. Gesellschaftsform pausiert das Projekt „Radio Flensburg“.
Wann und in welcher Form das Programm wieder startet steht noch nicht fest. Haben Sie Interesse sich am Neustart zu beteiligen, mitzumachen oder uns in einer anderen Art zu unterstützen, sind wir weiterhin über unsere Kontaktmöglichkeiten zu erreichen. Wir bedanken uns bei bei allen Hörern für das Interesse an unserem Programm und bei allen Partnern für die Unterstützung bei diesem interessanten Projekt!

2 Antworten auf „Radio Flensburg macht Pause“

Hallo liebes Radioteam Flensburg,
durch Zufall bin ich aus Hannover auf Radio Flensburg gestoßen und habe mich des Öfteren dort angemeldet. Die Musik sprach mich sehr an. Ich hoffe doch, bald nicht mehr „Verbindungsfehler“ angezeigt zu bekommen und wünsche der „Pause“ des Projektes recht bald einen erfolgreichen und hörbaren Abschluss.

Viele Grüße

Hallo liebes Radioteam Flensburg,
durch Zufall bin ich aus Hannover auf Radio Flensburg gestoßen und habe mich des Öfteren dort angemeldet. Die Musik sprach mich sehr an. Ich hoffe doch, bald nicht mehr „Verbindungsfehler“ angezeigt zu bekommen und wünsche der „Pause“ des Projektes recht bald einen erfolgreichen und hörbaren Abschluss.

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*