Salonfähig! jetzt auch als Podcast zum Nachhören

wester-nussbaumer.jpgNach der Ausstrahlung der aktuellen Sendung „Salonfähig!“ von Richard Wester stellen wir die jeweilige Sendung ab sofort auch zum Nachhören als Podcast auf unsere Webseite. Den Anfang machen wir mit der Sendung vom Januar 2007 in der Georg Nussbaumer zu Gast war. Die Sendungen vom Februar bis September 2007 folgen in Kürze.

In dieser Ausgabe ist Richard Wester im Gespräch mit der schwärzesten Stimme Österreichs!
Georg Nussbaumer ist ein blinder Sänger aus Österreich, der unter anderem 1996 beim Eurovision Songcontest für Österreich antrat und 7. wurde. Er ist ebenfalls Pianist und auch als Sprecher für Radiosender tätig. Eines seiner aktuellen Projekte ist das „Randy Newman Projekt“ welches er zusammen mit Manfred Maurenbrecher und Richard Wester ins Leben gerufen hat. (Foto: Martin Juen)