Kategorien
Archiv Kunst & Kultur Salonfähig!

Salonfähig! Zu Gast: Manfred Maurenbrecher

Richard Wester`s Talk auf Radio Flensburg und dem Offenem Kanal Flensburg im Weinkontor Roberto Gavin in der Walzenmühle. Richard Wester traf in der 28. Ausgabe seines Personality-Talks auf Manfred Maurenbrecher, der seit 1982 vierzehn Solo-CD’s, drei Bücher veröffentlicht hat und einer der größten Textdichter und Songwriter des Landes ist. Randy Newman Projekt 2.0

(von links: George Nussbaumer, Richard Wester, Manfred Maurenbrecher)

[Galerie nicht gefunden]

Seine neue CD „Hoffnung für alle“ ist gerade erschienen. Für das musikalische Rahmenprogramm kommt George Nussbaumer (Österreich) dazu – und damit ist die Besetzung des „Randy Newman Projekt 2.0 pünktlich vor dem Beginn der Deutschland-Tournee“ komplett. Radio Flensburg sowie der Offene Kanal Flensburg senden die neueste Ausgabe von Salonfähig! zeitgleich am Samstag, den 31. Oktober 2009 um 16.00 Uhr.

partner-salonfaehig.jpg

Eine Antwort auf „Salonfähig! Zu Gast: Manfred Maurenbrecher“

Hallo, ihr Lieben vom Flensburg Radio. Ich bin seit langen Jahren ein Fan von Manfred Maurenbrecher und Richard Wester!!! Hab die Beide schon vor vielen, vielen Jahren in Peppers Cafe gesehen. Ganz oft und ich liebe sie. Fragt mal nach! Das waren Zeiten, kann mir vorstellen, dass es heute bei euch im hohen Norden ähnlich abgeht. Mensch, Richard sag mal was dazu! Und hör Dir mal Sarah Kreuz an, vergiss Universal, klopf mal an, Richard ein Saxophon brauchen die! Und wenn du bei Gelegenheit mal wieder den Peter H. Brix triffst, sag ihm bitte ich brauch eine kurze Weile um meine Vergangenheit gerade zu rücken.

Herzlichst Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*