Sendungen

Radio Flensburg sendet 24 Stunden am Tag ein lokal ausgerichtetes Programm mit Nachrichten und Informationen aus der Region rund um die Fördestadt Flensburg.

R.FL Primetime

Tagesprogramm mit Musik die anregt aber nicht aufregt.
Dazu aktuelle Informationen und Wissenswertes aus Flensburg und Umgebung.
Lokalnachrichten und Nachrichten vom Nordschleswiger aus Apenrade.

R.FL Feierabend

Abendprogramm mit flotter Musik.
Dazu aktuelle Informationen und Wissenswertes aus Flensburg und Umgebung.
Lokalnachrichten und Nachrichten vom Nordschleswiger aus Apenrade.

R.FL Wunschhits

Wir spielen was Ihr wollt.
Wünsche können auf unserer Webseite oder über unser Wunschtelefon aufgegeben werden.

R.FL Soulstream

Musik zum träumen, entspannen, relaxen oder schlafen.

R.FL Dance

Dance, Dance und nochmal Dance mit etwas House und Elektro.
Der ideale Start in das Wochenende!

R.FL dreht auf!

Wir machen Euch fit für die Party mit „fetziger“ Musik!

R.FL Wochenende!

Ins Wochenende mit Musik die anregt aber nicht aufregt.
Dazu aktuelle Informationen und Wissenswertes aus Flensburg und der Welt.

R.FL Lovesongs

Die schönsten Lovesongs für gemütliche Stunden zu zweit.

Eine Antwort auf „Sendungen“

Hallo! Bis 1987 habe ich mal ca. 7 Jahre in Flensburg gewohnt. Ich bin über eine Android-App auf euch gestossen und habe besonders Geschmack gefunden am Samma-Podcast. Ab und zu kommt er in eurem Programm, heute endete er mal um 16:00. Ist das regelmäßig so? Auf der Samma-Podcast-Homepage habe ich gesehen, dass es keine neuen mehr gibt. Ist das Projekt beendet? Ihr wiederholt offenbar immer alte Folgen, sie sind aber immer hörenswert. Bisher habe ich noch keine 2 x gehört. Auf eurer Homepage sind auch alle Beiträge etwas betagt.

In der Android-App, die ihr empfehlt, radio.de, finde ich Radio Flensburg gar nicht mehr. Es gibt aber 2 andere Apps mit dem Titel, die mit dem gelben Icon funktioniert am Besten.

Macht weiter, viel Erfolg!

Manfred Holzgreve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*