R.FL Top30 Charts

Sendung_Top30-200.jpg Musik, die auf Radio Flensburg angesagt ist
Jeden Samstag um 18:00 Uhr sendet Radio Flensburg die aktuelle Top30 Charts, ausgewertet aus den deutschen Single-Charts und dem Radio Flensburg Chartvoting. Moderiert wird die Sendung im Wechsel von Sönke Pencik und Marco Ritschel.

Die Wiederholung der Sendung läuft immer am Dienstag um 20:00 Uhr und nach vielfachen Wunsch jetzt auch am Sonntag um 9:00 Uhr!

Nach unserer Wiederholung am Dienstag veröffentlichen wir das Ergebnis der R.FL.-Top30.

Im Chartvoting könnt Ihr die Top30 beeinflussen!



121 Comments

  1. Nasti
    27. Mai 2008 @ 19:16

    Hallo ihr beiden (Marco und Sönke)!

    Ihr seit spitze. Die Charts sind echt klasse!
    Nur Sonntag kommt sie etwas zu früh. Geht es nicht auch um 10 oder 11 Uhr? Um 9 bin ich noch zu müde 🙂

    Reply

  2. Kati
    15. September 2008 @ 19:56

    Hallo,

    bei Euren Chartsvorschlägen fehlt eindeutig NEVIO mit Sento – sooo ein schönes Lied 😉

    Reply

  3. marita krüger
    15. September 2008 @ 21:19

    Ich finde die Charts von Euch noch toller, seit „Helden gesucht“ mit aufgenommen wurde.Thomas hat es echt verdient, auch wenn er bei vielen anderen Radiosender den „bösen“ Stempel des DSDS-Siegers hat.
    „Helden gesucht“ ist sein selbstgeschriebener Song,es ist ein Dank an die Helden des Alltags ,wie Krankenschwester,Mütter, Altenpfleger ,Bergleute und Feuerwehrmänner (siehe Video)und wir können uns damit alle angesprochen fühlen.Das macht einen auf sich stolz und dafür ein „Danke“, für die Redaktion und an Thomas!!
    PS.Versucht mal mit dem Song aufzustehen:“Heut ist einer der Tage, an dem uns alles gelingt“…
    Und es zaubert Euch ein Lächeln auf die Lippen und „alles wird guuuut“, „denn es werden wieder Helden gesucht…“

    Reply

  4. kerscht
    20. September 2008 @ 16:34

    monrose hit n run hat alles was ein hit haben muss!

    und das album am freitag wird einfach nur genial! die hörproben versprechen die überraschung des jahres! auch für nicht fans 😉

    Reply

  5. Anne
    26. September 2008 @ 20:14

    Sento von Nevio dürft Ihr ruhig öfter spielen. Ist ein richtiger Ohrwurm.
    L.G.
    anne

    Reply

  6. Musikfan
    30. September 2008 @ 15:46

    Ich bin der Meinung, Monrose mit „Hit´n´Run“ kann ruhig öfter mal laufen.;)

    Reply

  7. Alessia
    1. Oktober 2008 @ 18:42

    wie wärsmit monrose HIT ‚N‘ RUN???!!!
    dieses lied isteinfach richtiger party kracher undalle tollen radio sender(ihr)müssen dieseslied auf der playlist haben:Dwürde mich (und andere monrose fans)richtig freuen!!!
    Danke=)

    Reply

  8. melli
    9. Oktober 2008 @ 15:29

    Hallo, find es echt SPITZE, dass Helden gesucht in euren Charts ist.
    Ist echt ein tolles Lied und Thomas ist einfach ein superstarker Sänger!!!!

    Reply

  9. Andrea R.
    9. Oktober 2008 @ 20:30

    Hallo Radio Flensburg, ich habe für Thomas Godoj – Helden gesucht gestimmt, weil ich finde, dass es ein super Lied ist, das sofort ins Blut geht und man es auf viele Situationen im täglichen Leben anwenden kann. Denn Helden gibt es viele, für mich ist einer davon Thomas Godoj.

    Reply

  10. Elke H.
    12. Oktober 2008 @ 11:20

    Ich habe für Helden gesucht gestimmt,weil das im Moment mein absoluter Lieblingssong ist, der jeden Tag zu einem ganz besonderen macht. Der Song nimmt einen mit auf die Reise durch den Tag und stimmt einen schon früh morgens positiv. Schön, dass er bei euch so weit vorne in den Charts ist.

    Reply

  11. Andrea
    14. Oktober 2008 @ 22:22

    Ich habe auch für „Sento“ von Nevio gestimmt. Ein wunderschöner Song!

    Reply

  12. Anna
    15. Oktober 2008 @ 8:29

    Ich habe für „Helden gesucht“ gestimmt, weil das im Moment mein absoluter Favorit ist. Geht ins Ohr und dann nicht mehr raus! Der richtige Warmupper für jeden Tag.

    Reply

  13. kirsten
    15. Oktober 2008 @ 10:05

    ich habe für thomas godoj mit helden gesucht gestimmt. die stimme von ihm hat mich vom ersten augenblick an fasziniert und ich finde helden gesucht einen gelungenen deutschen rocksong.

    Reply

  14. Schasa
    18. Oktober 2008 @ 14:52

    Hoffe ab nächste Woche sind monrose dabei. Das Lied HIT N RUN ist einfach pampammmm!! So was braucht man ,um den trostlosen Herbst zu überstehen. DAS Grau weicht allen Farben des Regenbogens,wenn man das Lied hört und das ohne sich illegale Sachen reinzupfeifen 😀 also Hit n run ! Das einzig WAHRE!

    Reply

  15. Ina Kempgen
    19. Oktober 2008 @ 23:27

    Sento von Nevio ist traumhaft schööön!!!!!!

    Reply

  16. Tobias
    25. Oktober 2008 @ 12:57

    Hallo

    Ich würde mir gerne wünschen das Hit’n run dabei ist:) weil das lied ist einfach hamma und bringt viel gute launa;)

    lg tobi

    Reply

  17. Helga Wäsch
    27. Oktober 2008 @ 12:18

    Ich finde es gut, dass Helden gesucht soweit vorne ist. Der Song stimmt mich so positiv ein für den Tag.

    Reply

  18. Melisa
    31. Oktober 2008 @ 15:49

    halloo…..ich finde hit n run ist das beste lied hier auf der seite….weil es dass farblose herbst wieder kunterbunt macht und ein hammer song ist alsoo HIT ´N´ RUN:…..MONROSE 4-EVA

    Reply

  19. Mase
    12. November 2008 @ 10:04

    Würde gerne einen Titel zu den Neuvorstellungen hinzufügen-klappt nicht…???

    Reply

  20. Sönke Pencik
    12. November 2008 @ 17:30

    Bitte auf „Add an Answer“ klicken um einen Titel hinzuzufügen.

    Reply

  21. pasi
    12. November 2008 @ 21:47

    MOnrose und why not us (erscheint am 28.11) ist einfach schön:) also stimmt für why not us!!!

    mfg
    pasi

    Reply

  22. stefan
    13. November 2008 @ 19:16

    ich habe auf „Add an Answer“ geklickt und dann einen song vorgeschlagen,jedoch wurde er nicht in die liste aufgenommen?was ist da los?

    Reply

  23. Schasa
    14. November 2008 @ 11:32

    Hallöööö!! WHY NOT US!! Diese hammer Ballade fehlt hier in den Charts! DAs Lied ist zum dahinschmelzen!! Genau das richtige für diese Kalte Jahreszeit!!Das erwärmt jedes Herz !! Kommt am 28.11 auf den Markt!! Bidde mit in die charts nehmen!!

    Reply

  24. pasi
    15. November 2008 @ 17:16

    ähm why not us ist doch drin;)

    mfg
    pasi

    Reply

  25. pasi
    15. November 2008 @ 17:33

    hmm so blöd ich habe einen song hinzugefügt aber jetz kann ich für why nbot us nicht mehr stimmen:(

    Reply

  26. Ilona
    15. November 2008 @ 17:50

    Hey Ihr Lieben,

    ich habe Thomas Godoj mit seinem wunderschönen Song Autopilot unter Add an Answer eingetragen. Hätte gerne eine Rückmeldung darüber, inwieweit das auch irgendwo aufgenommmen bzw. angekommen ist….

    Reply

  27. Salma
    15. November 2008 @ 18:09

    Hey habt ihr schon das neue Video von Thomas Godoj & Band gesehen: Autopilot unplugged? Das Video ist seit gestern bei Viva zu sehen und am Freitag dem 21. erscheint der Song auf der Platin Edition von Plan A. Das ist handgemachte atmosphärisch dichte Mucke einer wunderbaren Band mit einem unglaublich starken, charismatischen und markanten Leadsänger, der ganz bewußt seinen eigenen musikalischen Weg geht. Bitte in die Neuvorstellungen aufnehmen. Den Song beim Autofahren hören und einfach abheben.

    Reply

  28. schasa dib
    18. November 2008 @ 11:51

    ähhmm..jaaa jetzt!! 😀 Gott sei dank 😉 !! Danke an die Redaktion!! Ich finde diesen Song so abargtig geil!! Ich kann davon nicht genug bekommen! 😀

    Reply

  29. Mase
    18. November 2008 @ 12:45

    Ich kann so oft ich will auf „Add an answer“ klicken-mein Vorschlag wird trotzdem nicht angezeigt….:-(
    Aber es geht hier ja anscheinend mehreren so….????

    Reply

  30. stefan
    20. November 2008 @ 10:18

    kann vielleicht jemand genauer erklären,wie man einen titel vorschlagen kann? man muss auf „add an answer“ gehen und dann den interpret+titel eingeben und was dann?

    Reply

  31. Sönke Pencik
    20. November 2008 @ 13:44

    @ stefan und alle die Probleme beim Vorschlagen von Titeln haben:

    Um einen Titel hinzuzufügen bitte auf “Add an answer” klicken, dann den Titel eingeben und danach auf “Vote” klicken. Der Titel wird hinzugefügt und gleichzeitig eine Stimme für ihn abgegeben. Nachdem ein Titel hinzugefügt wurde, kann keine weitere Stimme abgegeben werden! Es wurde dadurch ja bereits für einen Titel gevotet.

    Reply

  32. stefan
    20. November 2008 @ 19:11

    bei mir geht es immer noch nicht,habe es so wie es geschrieben haben gemacht und wenn ich dann auf vote klicke passiert einfach nichts

    Reply

  33. Sabine
    24. November 2008 @ 17:45

    Stimme Stefan zu, das geht bei mir auch nicht. Habe es nach Vorschrift versucht.

    Reply

  34. Sönke Pencik
    24. November 2008 @ 17:50

    @ Sabine
    Es könnte auch an abgeschalteten Cookies oder Werbeblockern liegen. Habe es mit mehreren Rechnern getestet und es klappt. Hier haben ja auch schon viele andere Titel selbst erfolgreich hinzugefügt.
    Es kann auch nur einmal gevotet bzw. ein Titel vorgeschlagen werden. Danach ist die „Add-Funktion“ deaktiviert. Sorry aber momentan kann ich nicht weiter helfen…

    Reply

  35. stefan
    25. November 2008 @ 16:16

    könnten sie dann vielleicht einen titel,den ich ihnen dann sagen würde, in die liste zum voten einfügen???

    Reply

  36. Christina
    25. November 2008 @ 17:28

    US5 – The Boys are back
    einfach so geil <33

    Reply

  37. Alexander
    1. Dezember 2008 @ 17:56

    Why Not Us von Monrose gehört in die Charts! Schöner und dramatischer geht es kaum noch! Spitzensong und beste Qualität wie immer!

    Reply

  38. Dimitris Mermikidis
    2. Dezember 2008 @ 21:19

    hallo radio flensburg aus kreta ihr seit spitze echt klasse

    Reply

  39. Dimitris Mermikidis
    2. Dezember 2008 @ 21:19

    hallo radio flensburg aus kreta ihr seit spitze echt klasse

    Reply

  40. Saskia
    7. Dezember 2008 @ 15:01

    Nevio !!!!!!!

    Reply

  41. schiller
    7. Dezember 2008 @ 23:23

    Hallo,

    bin ich blöd oder warum taucht Thomas Godoj mit Autopilot zweimal in der Liste auf? Man bekommt hier auch zum Teil den Eindruck das die Umfragen manipuliert werden, wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Wochen so anschaue (ich beobachte dies schon eine Weile). Sorry ist meine Meinung

    Reply

  42. Britta
    9. Dezember 2008 @ 18:05

    Wieso wurde „Non ti aspettavo“ von Nevio feat. Gabriella Cilmi aus dem VOting rausgenommen? =(

    Reply

  43. Buket
    10. Dezember 2008 @ 12:47

    Why Not Us von Monrose ist das beste Lied in der Liste 🙂

    Reply

  44. Rüna
    13. Dezember 2008 @ 17:41

    Ich hab für Monrose 🙂 gestimmt 🙂
    Weil die 3 einfach toll sind 😀 und das Lied OO so hamma schön 🙂 Sie haben einen hohen Platz verdient
    VLG 🙂

    Reply

  45. Tanja
    16. Dezember 2008 @ 13:50

    Nevio – Non ti aspettavo
    Bitte alle voteeeeen 🙂

    Reply

  46. melike
    16. Dezember 2008 @ 17:53

    Ich bin so ein großer fan von monrose ist naklar natürlich das ich für sie abgestimmt hab ich will das sie so erfolgreich werde 😀

    Reply

  47. Berlin/Denkanmich
    22. Dezember 2008 @ 10:31

    Hab für Bushido und Karel Gott gevotet.
    Ein super Song mit starker Aussagekraft.
    Wer iihn noch nicht kennt sollte ihn mal anhören.
    Hier ein Link:
    http://de.youtube.com/watch?v=-jPHPdV3MI4

    Reply

  48. MonroseFan91
    25. Dezember 2008 @ 13:52

    Ich bin Monrose Fan ein seeeehr großer und habe daher für Why not us gevotet.

    Reply

  49. MonroseFan91
    25. Dezember 2008 @ 13:52

    Ich bin Monrose Fan ein seeeehr großer und habe daher für Why not us gevotet.

    Reply

  50. Napalka_stringini
    28. Dezember 2008 @ 12:55

    Pf course that US5 „the boys are back“ This is really sweet son 😉

    I love their new album: „Around the world“ I have it 🙂
    If u wand, write to me:
    e-mail: natalia0195@wp.pl or natalia.stringini@wp.pl
    Kiss for all fans 😉

    Reply

  51. Veronika
    30. Dezember 2008 @ 16:12

    Non ti aspettavo von Gabriella & Nevio – sooo schön! Da wird es selbst bei dieser Kälte ganz warm 🙂

    Guten Rutsch!

    Reply

  52. Veronika
    30. Dezember 2008 @ 16:12

    Non ti aspettavo von Gabriella & Nevio – sooo schön! Da wird es selbst bei dieser Kälte ganz warm 🙂

    Guten Rutsch!

    Reply

  53. Conny
    21. Januar 2009 @ 8:09

    Thomas Godoj … mehr brauch man nicht !!!
    Cui conny

    Reply

  54. Conny
    21. Januar 2009 @ 8:09

    Thomas Godoj … mehr brauch man nicht !!!
    Cui conny

    Reply

  55. Melisa
    22. Januar 2009 @ 14:38

    Monrose-Why Not Us…Ein superlieeeeedd…Ich Liebe es

    Reply

  56. Melisa
    22. Januar 2009 @ 14:38

    Monrose-Why Not Us…Ein superlieeeeedd…Ich Liebe es

    Reply

  57. Conny
    23. Januar 2009 @ 7:37

    Autopilot, biiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee

    Reply

  58. chimica
    23. Januar 2009 @ 9:05

    MASSIV-MAS Technp??
    Zweimal drin, falsch geschrieben und trotzdem 13 Stimmen?
    Sehr merkwürdig…

    Reply

  59. chimica
    23. Januar 2009 @ 9:05

    MASSIV-MAS Technp??
    Zweimal drin, falsch geschrieben und trotzdem 13 Stimmen?
    Sehr merkwürdig…

    Reply

  60. Sönke Pencik
    23. Januar 2009 @ 17:26

    @chimica
    Falsch geschrieben und falsch abgestimmt. Das kann sicherlich mal vorkommen, hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis. Der titel erscheint eh erst ab 27.1.09 und kann daher noch nicht gespielt werden.

    Reply

  61. Sönke Pencik
    23. Januar 2009 @ 17:26

    @chimica
    Falsch geschrieben und falsch abgestimmt. Das kann sicherlich mal vorkommen, hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis. Der titel erscheint eh erst ab 27.1.09 und kann daher noch nicht gespielt werden.

    Reply

  62. k-sam
    25. Januar 2009 @ 13:33

    @Sönke Pencik

    falsch am 27.1 wird es nix geben, wenn schon am 27.2.09 und da wird das album „meine Zeit“ released
    die single MAS Techno kommt allerding am 13.2.09 raus
    also kann man den song schon ab diesen datum abspielen lassen oder ? 😉

    Reply

  63. THQ
    26. Januar 2009 @ 15:46

    ich hab für mas techno gevoted

    wer den track nicht kennt, kann hier mal rein hören

    http://de.youtube.com/watch?v=-clUxSIXB4k

    Reply

  64. THQ
    26. Januar 2009 @ 15:46

    ich hab für mas techno gevoted

    wer den track nicht kennt, kann hier mal rein hören

    http://de.youtube.com/watch?v=-clUxSIXB4k

    Reply

  65. Sandra
    26. Januar 2009 @ 18:57

    „Autopilot“ von Thomas Godoj ist zum Träumen schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Reply

  66. daddyg
    27. Januar 2009 @ 2:09

    Der Titel „MAS TECHNO“ erscheint am 13.02, das heißt… erst ab dem 13.02 kann das gespielt werden?

    Reply

  67. daddyg
    27. Januar 2009 @ 2:09

    Der Titel „MAS TECHNO“ erscheint am 13.02, das heißt… erst ab dem 13.02 kann das gespielt werden?

    Reply

  68. Denise
    27. Januar 2009 @ 9:36

    Autopilot vom Thomas Godoj bitte. Ein wunderschönes Lied, das man leider zu selten im Radio hören kann. Damit haben viele keine Chance die Musik des ausergewönlichen Gewinner der letzten DSDS Staffel kennenzulernen.

    Reply

  69. Denise
    27. Januar 2009 @ 9:36

    Autopilot vom Thomas Godoj bitte. Ein wunderschönes Lied, das man leider zu selten im Radio hören kann. Damit haben viele keine Chance die Musik des ausergewönlichen Gewinner der letzten DSDS Staffel kennenzulernen.

    Reply

  70. Conny
    30. Januar 2009 @ 7:28

    jep … Autopilot aber auch Helden gesucht hat was, das mich anspricht, Thomas ist ein besonderer Mensch …

    cui conny

    Reply

  71. Monrose.fan
    7. Februar 2009 @ 21:09

    Schade das Monrose nicht mehr da ist! Why not us ist ein tolles Lied!!! Das beste, dass zur Zeit so auf dem Markt ist für mich!! Und auch für viele andre!! bitte spielt das wieder und tuts halt in die Charts rein…

    Reply

  72. Monrose.fan
    7. Februar 2009 @ 21:09

    Schade das Monrose nicht mehr da ist! Why not us ist ein tolles Lied!!! Das beste, dass zur Zeit so auf dem Markt ist für mich!! Und auch für viele andre!! bitte spielt das wieder und tuts halt in die Charts rein…

    Reply

  73. david
    8. Februar 2009 @ 13:39

    für immer jung ist so ein hammer song. der beat, die hook und bushido sowieso, auch das video ist sehr elegant geworden.

    Reply

  74. Christine
    9. Februar 2009 @ 17:07

    Hallo

    ich habe Thomas Godoj gewählt weil er einfach „der Beste“ ist

    Reply

  75. Christine
    9. Februar 2009 @ 17:07

    Hallo

    ich habe Thomas Godoj gewählt weil er einfach „der Beste“ ist

    Reply

  76. jenny
    12. Februar 2009 @ 23:18

    hallo,

    wär es möglich das lied „jenny“ von bushido in die liste zu nehmen? das ist sooooooooooooo schön.

    aber für immer jung ist auch toll 🙂

    Reply

  77. jenny
    12. Februar 2009 @ 23:18

    hallo,

    wär es möglich das lied „jenny“ von bushido in die liste zu nehmen? das ist sooooooooooooo schön.

    aber für immer jung ist auch toll 🙂

    Reply

  78. Alexander
    13. Februar 2009 @ 22:30

    Walking Away von Craig David zusammen mit Monrose ist echt super!

    Reply

  79. Marvin
    13. Februar 2009 @ 23:25

    Wie wärs mal mit Peter Fox 🙂

    Reply

  80. Marvin
    13. Februar 2009 @ 23:25

    Wie wärs mal mit Peter Fox 🙂

    Reply

  81. Biggi
    15. Februar 2009 @ 16:08

    Nevio feat. Garbiella Cilmi – Non ti aspettavo 🙂

    Reply

  82. daniel
    17. Februar 2009 @ 16:00

    hallo alle zusammen habe für MASSIV-MAS TECHNO gevotot hammer song richtiger ohrwurm!!!!!!!!!!!!!!

    PS: MASSIV-MEINE ZEIT album kommt am 27.02 alle kaufen!!!!!!!

    Reply

  83. daniel
    17. Februar 2009 @ 16:00

    hallo alle zusammen habe für MASSIV-MAS TECHNO gevotot hammer song richtiger ohrwurm!!!!!!!!!!!!!!

    PS: MASSIV-MEINE ZEIT album kommt am 27.02 alle kaufen!!!!!!!

    Reply

  84. harry
    19. Februar 2009 @ 14:52

    bushido ist der beste
    für immer jung ist so ein schönes lied

    Reply

  85. harry
    19. Februar 2009 @ 14:52

    bushido ist der beste
    für immer jung ist so ein schönes lied

    Reply

  86. Steffi
    23. Februar 2009 @ 3:02

    Die Beste Künstlerin National fehlt in der Liste: Stefanie Heinzmann, sie macht soooooooooooooo Tolle Musik.

    Ich fand Bushido so toll, das er Sie in Schutz genommen hat, das war echt Süss 😉

    Reply

  87. Steffi
    23. Februar 2009 @ 3:02

    Die Beste Künstlerin National fehlt in der Liste: Stefanie Heinzmann, sie macht soooooooooooooo Tolle Musik.

    Ich fand Bushido so toll, das er Sie in Schutz genommen hat, das war echt Süss 😉

    Reply

  88. Christine
    4. März 2009 @ 19:55

    Juhu, Thomas Godoj an erster Stelle.
    Er hat noch so viele tolle Lieder, und Leute die Konzerte sind echt der Hammer.

    Reply

  89. Christine
    4. März 2009 @ 19:55

    Juhu, Thomas Godoj an erster Stelle.
    Er hat noch so viele tolle Lieder, und Leute die Konzerte sind echt der Hammer.

    Reply

  90. ^^Anonyma^^
    7. März 2009 @ 10:56

    Chris Cornell-Part of me!!!

    Reply

  91. ^^Anonyma^^
    7. März 2009 @ 10:56

    Chris Cornell-Part of me!!!

    Reply

  92. chris
    8. März 2009 @ 11:41

    ich habe für Thomas Godoj gestimmt, weil er einfach ein super Sänger ist und tolle Musik macht. Schade, dass man ihn kaum im Radio hört.
    Das Lied „Autopilot“ ist superschön….
    http://www.youtube.com/watch?v=1K36ujwDeMc&feature=related

    Reply

  93. chris
    8. März 2009 @ 11:41

    ich habe für Thomas Godoj gestimmt, weil er einfach ein super Sänger ist und tolle Musik macht. Schade, dass man ihn kaum im Radio hört.
    Das Lied „Autopilot“ ist superschön….
    http://www.youtube.com/watch?v=1K36ujwDeMc&feature=related

    Reply

  94. patrik
    9. März 2009 @ 4:20

    bushido macht für mich die beste musik. ich feier den jungen. ehrlich..straight..kompromisslos..ein guter junge.

    für immer jung ist ein besonderes lied für jeder mann.

    danke bushiiiiiiiiiiiiiiiiidooooooooooooooo

    Reply

  95. patrik
    9. März 2009 @ 4:20

    bushido macht für mich die beste musik. ich feier den jungen. ehrlich..straight..kompromisslos..ein guter junge.

    für immer jung ist ein besonderes lied für jeder mann.

    danke bushiiiiiiiiiiiiiiiiidooooooooooooooo

    Reply

  96. marlischen
    28. März 2009 @ 17:27

    Ich habe ebenfalls für Thomas Godoj gevotet, weil ich ein Riesenfan bin un völlig thomatisiert

    Reply

  97. marlischen
    28. März 2009 @ 17:27

    Ich habe ebenfalls für Thomas Godoj gevotet, weil ich ein Riesenfan bin un völlig thomatisiert

    Reply

  98. Traudel Bloßfeld
    13. April 2009 @ 12:26

    Mamacita von Mark Medlock – der Sommerhit 2009

    Reply

  99. dausi
    14. April 2009 @ 19:28

    Meine Stimme bekommt Thomas Godoj. Autopilot ist ein sehr schöner Song und vor allem der Videoclip dazu – einfach der Hammer. Ich durfte Thomas in Erfurt persönlich kennenlernen. Ich kann nur sagen – er ist ein Supertyp. Ich bin aufs neue Album gespannt und hoffe, dass viele Song von ihm dabei sind.

    Reply

  100. dausi
    14. April 2009 @ 19:28

    Meine Stimme bekommt Thomas Godoj. Autopilot ist ein sehr schöner Song und vor allem der Videoclip dazu – einfach der Hammer. Ich durfte Thomas in Erfurt persönlich kennenlernen. Ich kann nur sagen – er ist ein Supertyp. Ich bin aufs neue Album gespannt und hoffe, dass viele Song von ihm dabei sind.

    Reply

  101. Ingrid
    19. April 2009 @ 13:25

    Ich liebe dieses Lied und würde es mal ganz hören, gibt ja bis jetzt nur ne Hörprobe

    Reply

  102. Ingrid
    19. April 2009 @ 13:25

    Ich liebe dieses Lied und würde es mal ganz hören, gibt ja bis jetzt nur ne Hörprobe

    Reply

  103. LuxusFan
    28. April 2009 @ 10:43

    Hallo zusammen! Schön das Unsterblich von Luxuslärm in euren Charts ist. Dieses Lied sollte sich jeder mal anhören. Sowas nennt man deutsch Rock vom allerfeinsten

    Reply

  104. LuxusFan
    28. April 2009 @ 10:43

    Hallo zusammen! Schön das Unsterblich von Luxuslärm in euren Charts ist. Dieses Lied sollte sich jeder mal anhören. Sowas nennt man deutsch Rock vom allerfeinsten

    Reply

  105. Sina
    29. April 2009 @ 10:41

    Mamacita von Mark Medlock! Ist der Hammer!!!

    Reply

  106. Kai
    6. Mai 2009 @ 1:15

    Ich bin ganz klar für Radiopilot, weil sie als einzige Band in diesen Charts „echt“ sind und nicht so dermaßen einen auf Kommerz machen, wie mehr als die hälfte der Bands in den Charts. Zudem singen sie Deutsch, was die meisten hier auch vom Text her verstehen können, und man nicht nur den Song hört, weil er ne tolle Melodie hat. Die meisten verstehen eh nie den Sinn hinter einem anderssprachigen Song und durch deutsche Songs kann man auch endlich wieder erwarten, dass viele den -Sinn- dahinter verstehen……

    Reply

  107. Kai
    6. Mai 2009 @ 1:15

    Ich bin ganz klar für Radiopilot, weil sie als einzige Band in diesen Charts „echt“ sind und nicht so dermaßen einen auf Kommerz machen, wie mehr als die hälfte der Bands in den Charts. Zudem singen sie Deutsch, was die meisten hier auch vom Text her verstehen können, und man nicht nur den Song hört, weil er ne tolle Melodie hat. Die meisten verstehen eh nie den Sinn hinter einem anderssprachigen Song und durch deutsche Songs kann man auch endlich wieder erwarten, dass viele den -Sinn- dahinter verstehen……

    Reply

  108. Seyma
    15. Mai 2009 @ 13:08

    Ich sag nur…The best BAND alive…. US5!!!!!

    Reply

  109. Bozz Music
    16. Mai 2009 @ 15:32

    Jeyz muss mit „Mein Leben“ , „Ganz Egal“ und Azad mit „liberation Time“

    in die voting liste rein

    Reply

  110. Bozz Music
    16. Mai 2009 @ 15:32

    Jeyz muss mit „Mein Leben“ , „Ganz Egal“ und Azad mit „liberation Time“

    in die voting liste rein

    Reply

  111. Francy_ItalianFan
    18. Mai 2009 @ 16:00

    Bushido komm in Italien! Wir lieben dich!

    Reply

  112. Francy_ItalianFan
    18. Mai 2009 @ 16:00

    Bushido komm in Italien! Wir lieben dich!

    Reply

  113. Katharina
    22. Mai 2009 @ 8:56

    Mark Medlock’s Mamacita ist wirklich ein richtiger Ohrwurm und Sommerhit!

    Wobei ich Nevio und Gabriella Cilmi auch hinreizend finde.
    Ich war letztens mal auf einem Nevio Konzert in Hamburg und war wirklich begeistert. Nur zu empfehlen.
    Freundlicher Nevio, beindruckende Songs, perfekter Abend!
    Zu empfehlen ist auch das Neustadt Konzert am 27.6.09 in der Neustadthalle – ein Heimkonzert. Alles weitere auf der offiziellen Homepage: http://www.nevio.tv

    Reply

  114. Katharina
    22. Mai 2009 @ 8:56

    Mark Medlock’s Mamacita ist wirklich ein richtiger Ohrwurm und Sommerhit!

    Wobei ich Nevio und Gabriella Cilmi auch hinreizend finde.
    Ich war letztens mal auf einem Nevio Konzert in Hamburg und war wirklich begeistert. Nur zu empfehlen.
    Freundlicher Nevio, beindruckende Songs, perfekter Abend!
    Zu empfehlen ist auch das Neustadt Konzert am 27.6.09 in der Neustadthalle – ein Heimkonzert. Alles weitere auf der offiziellen Homepage: http://www.nevio.tv

    Reply

  115. Sven
    1. Juni 2009 @ 1:05

    hey ich finde es einfach stark das Radiopilot auf Rank 3 ist =)
    lg

    Reply

  116. Sven
    1. Juni 2009 @ 1:05

    hey ich finde es einfach stark das Radiopilot auf Rank 3 ist =)
    lg

    Reply

  117. Tobias
    11. Juni 2009 @ 17:49

    Also ich würde es besser finden,wenn ihr „Xatar-§31“ abspielen würdet!Ich hab mir den Track bei Youtube angehört,das ist ein echter Ohrwurm

    Reply

  118. Der Aus dem Westen
    11. Juni 2009 @ 20:02

    Wählt die Nr 1 Bushido

    Reply

  119. Der Aus dem Westen
    11. Juni 2009 @ 20:02

    Wählt die Nr 1 Bushido

    Reply

  120. G-Samo
    14. Juni 2009 @ 13:42

    Witzig… Da steht ZWEIMAL Xatar Feat Manuellsen – Kopf oder Zahl…
    Endscheidet euch doch für eins 😀

    Aufjedenfall sind §31 und Kopf oder Zahl von Xatar die besten Tracks, sollten BEIDE gewählt werden.

    Jeyz – Mein Leben und Azad sind auch gute Lieder.

    Reply

  121. G-Samo
    14. Juni 2009 @ 13:42

    Witzig… Da steht ZWEIMAL Xatar Feat Manuellsen – Kopf oder Zahl…
    Endscheidet euch doch für eins 😀

    Aufjedenfall sind §31 und Kopf oder Zahl von Xatar die besten Tracks, sollten BEIDE gewählt werden.

    Jeyz – Mein Leben und Azad sind auch gute Lieder.

    Reply

Leave a Reply

*

*