Kategorien
Archiv Bundesvision Songcontest

Unheilig gewinnt beim Bundesvision Songcontest 2010

Es war spannend bis zum Schluss. Doch am Ende siegte Unheilig beim 6. Bundesvision Songcontest. Stanfour für Schleswig-Holstein wurde 7. und platzierte sich noch in der oberen Hälfte. Alle Bands haben noch einmal an Ihren Auftritten gefeilt. Im Gegensatz zu den Auftritten bei TV Total konnten sie dadurch deutlich an Qualität gewinnen. Leider drückte unser Ministerpräsident, Peter Harry Carstensen, bei der Liveschalte nach Flensburg in die Votingparty, der Band Stanfour noch ein deutliches „ch“ auf. In ganz Deutschland amüsierte man sich über S(ch)tanfour. In der Study Lounge in Flensburg war eine Super Stimmung als Radio Flensburg Moderator Marco Ritschel die Punkte aus Schleswig-Holstein live verkündete. Weitere Bilder, Hintergründe und Interviews gibt es in Kürze hier bei Radio Flensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*