Kategorien
Archiv Polizeimeldungen

Verkehrsunfall mit Schneeräumfahrzeug auf der B 200

Flensburg – Auf der B 200 an der Abfahrt Weding kam es am Mittwochmorgen gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in den ein Räumfahrzeug verwickelt wurde. Auf der rechten Fahrspur fuhr ein LKW und links daneben ein PKW. Das Räumfahrzeug räumte die Abfahrtspur. Der LKW-Fahrer scherte plötzlich nach links aus. Der 40jährige PKW-Fahrer musste stark bremsen und kam mit seinem Fahrzeug dadurch ins schleudern und stieß gegen das Räumfahrzeug. Der ebenfalls 40jährige Fahrer des Räumdienstes und der PKW-Fahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Der LKW-Fahrer, der durch seine Fahrweise den Unfall verursacht haben dürfte, fuhr weiter. Durch Zeugenaussagen konnte das Kennzeichen ermittelt werden. Die Ermittlungen bezüglich des Halters dauern noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*