Kategorien
Archiv Tagesgeschehen

Vespa-Staffel-Fahrt von Flensburg bis zur Zugspitze

Sie hat Charme, sie ist Kult und sie hat viele Fans – Die Vespa! Und genau diese Fans sind es, die im Sommer die Vespa-Staffel-Fahrt Deutschland „Vespa on Top of Germany“ starten wollen. Viele Teilnehmer stehen schon fest aber es werden noch Vespa-Piloten aus Flensburg gesucht. Start soll in Flensburg am 01.06.2012 sein. Das Ziel ist die Zugspitze, die – wenn alles klappt – am 03.06.2012 erreicht werden soll.

Vespa Primavera Geboren wurde die Idee von Vespa Fahrer „FährenGänger Pawlo001“, die Route der Vespa-Staffel-Fahrt 2012 von Flensburg bis zur Zugspitze fahren zu lassen. Hierbei soll das Finale bis Grainau auf 1000 Meter gefahren werden. Dort ist geplant, eine oder mehrere Vespa in die Seilbahn der Bayerischen Zugspitzbahn zu laden und von dort zum Gipfelplateau auf die Zugspitze, Deutschlands höchsten Berg, in 2964 Metern Höhe zu fahren. Gefahren wird von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Die Startgelder (keine Bedingung für die Teilnahme) sollen auch 2012 wieder der Hannah-Stiftung (http://www.hannah-stiftung.de) für verschiedene Projekte zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen unter: vespa

8 Antworten auf „Vespa-Staffel-Fahrt von Flensburg bis zur Zugspitze“

Hallo Vespa-Fahrer aus Flensburg und Umgebung,
seid dabei, wenn am 01.06.2012 die Staffelfahrt in Flensburg beginnt. Solltest du/ihr, als Vespa-Fahrer hier mitlesen, so bestimme die Start-Location in Flensburg………Auf geht´s zur Vespa-Staffelfahrt Deutschland vom 01.06. bis 03.06.2012
Ziel ist die Zugspitze – Vespa on „TOP of Germany“

Hallo liebes Team von Radio Flensburg,

wir starten am 3.6. ab Flensburg in Richtung Zugspitze und würden uns freuen, wenn wir Euch am Start begrüßen dürften.

Es gibt die Homepage für die Vespa-Staffelfart : http.//www.vespa-staffefahrt.de
Alle Infos – alle Kontakte – Bews – Pressedienst – Spornsoren….

Danke für Euer Interesse und den klasse Bericht.
Gruß
Paul Pawlowski
ORGA-TEAM
Vespa-Staffelfahrt.de

Die Vespa-Staffelfahrt 2012 (Flensburg > Zugspitze) ist soeben vor dem Schifffahrtsmuseum gestartet.
Allen Fahrern eine gute und sichere Tour.

Gruss
Matt

Hallo Vespafahrer,

ich wünsche Euch eine gute Fahrt mit gutem Wetter. Fahrt vorsichtig und besonnen. Ankommen heißt
die Devise.

Viele Grüße

Michael Dempf

Ich war dabei – und es war richtig Klasse!!!
Viele Grüße an alle kommenden Staffelfahrer.

Schlemihl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*