Votingparty mit Peter Harry Carstensen in Flensburg

[Bild nicht gefunden]Am 1. Oktober 2010 fand in Berlin Stefan Raabs Bundesvision Songcontest statt. Wie jedes Jahr traten wieder 16 Band aus 16 Bundesländern gegeneinander an. Für Schleswig Holstein ging Stanfour ins Rennen. Trotz eines überzeugenden Songs, bei dem sie von 2 Mitgliedern von Culcha Candela unterstützt wurden, reichte es nur für den 7. Platz. Als Sieger ging die Band Unheilig aus NRW hervor.
In der Study Lounge in Flensburg fand die offizielle Votingparty statt. Von hier aus verkündete Radio-Flensburg-Moderator Marco Ritschel die Punkte aus Schleswig Holstein. Unser Ministerpräsident Peter Harry Carstensen stattete der Party einen Besuch ab und drückte Stanfour live im Fernsehen die Daumen. Hier nun das Video und einige Bilder des Events:

  • die Liveschalte mit Peter Harry Carstensen sehen Sie hier (vorspulen bis 3:50 Minute)
  • die Punktevergabe sehen Sie hier (vorspulen bis 16:00 Minute)